Wharton on Dynamic Competitive Strategy
Die Wharton Business School ist die älteste Institution ihrer Art in Amerika und eine der bestangesehenen der Welt. Ein Expertenteam aus fünf verschiedenen Fachgebieten in Wharton diskutiert hier eine der wichtigsten Fragen für ein Unternehmen der Gegenwart - die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit. Neueste Konzepte kreativer Strategien werden vorgestellt.
CHF 85.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reibstein, David J.
- ISBN: 978-0-471-17207-9
- EAN: 9780471172079
- Produktnummer: 19338069
- Verlag: Wiley
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 480 S.
- Masse: H23.5 cm x B16.0 cm x D4.0 cm 848 g
- Gewicht: 848
Über den Autor
GEORGE S. DAY, PhD, is a marketing professor at The Wharton School. He is widely recognized as the father of market-driven strategy.DAVID J. REIBSTEIN, PhD, is a marketing professor at The Wharton School. He is the leading scholar in the field of competitive marketing strategy.
9 weitere Werke von George S. Day:
Bewertungen
Anmelden