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Stefanie Schmid

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing

Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfeld), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Master Thesis: Das Ziel ist es, eine Analyse der derzeit am deutschsprachigen Markt relevanten Social Media Applikationen durchzuführen und Empfehlungen zur Integration in die Marketingplanung touristischer Unternehmen abzuleiten.Methode: Als Methodik zur Zielerreichung dienen eine Literaturstudie sowie die Durchführung einer ExpertInnenbefragung mittels eines Onlinefragebogens. Im Weiteren wurde eine Nutzeranalyse zu… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-71711-8
  • EAN: 9783640717118
  • Produktnummer: 10302514
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 141 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 141

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