Wettbewerberanalyse. Ziele, Methoden und Beispiele
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Marketinginstrumente 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der verschärften Wettbewerbsbedingungen werden in dieser Arbeit die Bedeutung der Wettbewerberanalyse und zwei Methoden zur Untersuchung der Konkurrenten genauer erläutert.Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst auf die theoretischen Grundlagen der Wettbewerberanalyse eingegangen. Dabei werden die Begriffe Wettbewerber- bzw. Konkurrentenanalyse und Wettbewerbs- bzw. Konkurrenzanalyse de…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-57356-2
- EAN: 9783656573562
- Produktnummer: 15908218
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.1 cm x B18.7 cm x D0.7 cm 68 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 68
15 weitere Werke von Simon Vogt:
Bewertungen
Anmelden