Produktbild
Simon Vogt

Wettbewerberanalyse. Ziele, Methoden und Beispiele

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Marketinginstrumente 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der verschärften Wettbewerbsbedingungen werden in dieser Arbeit die Bedeutung der Wettbewerberanalyse und zwei Methoden zur Untersuchung der Konkurrenten genauer erläutert.Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst auf die theoretischen Grundlagen der Wettbewerberanalyse eingegangen. Dabei werden die Begriffe Wettbewerber- bzw. Konkurrentenanalyse und Wettbewerbs- bzw. Konkurrenzanalyse de… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-57356-2
  • EAN: 9783656573562
  • Produktnummer: 15908218
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 36 S.
  • Masse: H21.1 cm x B18.7 cm x D0.7 cm 68 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 68

15 weitere Werke von Simon Vogt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.