Graham Swift
Im Labyrinth der Nacht
Roman
Buch
Ein Kabinettstück um Liebe und Lüge, Fürsorge und Schuld Was wissen wir von den Menschen, die wir lieben?Eine Sommernacht. Die Zwillinge Kate und Nick, gerade sechzehn geworden, schlafen, während Paula, ihre Mutter, in einem anhaltenden inneren Monolog die Geschichte ihrer Ehe aufrollt. Sind ihre Erinnerungen, ist das Glück im englischen Mittelstand und die Ehe mit Mike wirklich so idyllisch, wie das auf den ersten Blick erscheinen mag? - Am nächsten Morgen, so haben die Eltern beschlossen, werden die Kinder eine Wahrheit erfahren, die das Glück, die Zärtlichkeit, die Vollkommenheit ihres gemeinsamen Lebens als Familie zunichtemachen könnte .…
Mehr
Beschreibung
Ein Kabinettstück um Liebe und Lüge, Fürsorge und Schuld Was wissen wir von den Menschen, die wir lieben?Eine Sommernacht. Die Zwillinge Kate und Nick, gerade sechzehn geworden, schlafen, während Paula, ihre Mutter, in einem anhaltenden inneren Monolog die Geschichte ihrer Ehe aufrollt. Sind ihre Erinnerungen, ist das Glück im englischen Mittelstand und die Ehe mit Mike wirklich so idyllisch, wie das auf den ersten Blick erscheinen mag? - Am nächsten Morgen, so haben die Eltern beschlossen, werden die Kinder eine Wahrheit erfahren, die das Glück, die Zärtlichkeit, die Vollkommenheit ihres gemeinsamen Lebens als Familie zunichtemachen könnte ...
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Rojahn-Deyk, Barbara (Übers.)
- ISBN: 978-3-423-14197-0
- EAN: 9783423141970
- Produktnummer: 12853988
- Verlag: DTV
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 320 S.
- Originaltitel: Tomorrow
- Gattung: Roman
- Masse: H19.1 cm x B11.8 cm x D1.9 cm 266 g
- Gewicht: 266
Über den Autor
Graham Swift, geboren 1949 in London, wo er auch heute lebt. Nach dem Studium in Cambridge arbeitete er zunächst als Lehrer. Seit seinem Roman 'Wasserland', der mit Jeremy Irons verfilmt wurde, zählt er zu den Stars der britischen Gegenwartsliteratur. 'Letzte Runde', wurde 1996 mit dem Man Booker-Prize ausgezeichnet und, hochkarätig besetzt, von Fred Schepisi verfilmt. Zuletzt erschien der hochgelobte Erzählungsband 'England und andere Stories'. 'Ein Festtag', in siebzehn Sprachen übersetzt, wurde enthusiastisch als sein herausragendes Werk gefeiert und auf Anhieb ein internationaler Bestseller.
100 weitere Werke von Graham Swift:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.