Das Nachhaltigkeitsmarketing. Herausforderungen und Strategien
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff des Nachhaltigkeitsmarketing hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Nachhaltigkeitsmarketing beschreibt die Integration von gesellschaftspolitische(r) beziehungsweise soziale(r), moralische(r) beziehungsweise ethische(r) und unternehmerische beziehungsweise marktliche(r) Perspektive innerhalb eines Managementkonzepts (Balderjahn, 2004, S. 40).Diese Begriffsdefinition wird anhand der Rio-Konferenz von 1992 gefestigt. Diese legte fest, dass alle angehörigen Staaten ihre internationa…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-90194-5
- EAN: 9783656901945
- Produktnummer: 24105386
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 29 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 336 KB
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