Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit oder doch nur Greenwashing?
Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste Verbrauchertäuschung beziehungsweise Grünfärberei seitens Primark hinweisen, werden der Hauptbestandteil dieser Arbeit sein. Die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen und miserablen Fabrikzustände in den Produktionsländern vieler Textilhersteller sind schon seit einiger Zeit ein viel diskutiertes und kritisiertes Thema in den westlichen Ländern. Auch…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-36957-3
- EAN: 9783668369573
- Produktnummer: 24357850
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 25 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'005 KB
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