Produktbild
Alexander (Hrsg.) Moutchnik

CSR und Interne Kommunikation

Forschungsansätze und Praxisbeiträge

Buch

Dieses Buch zeigt wie Vorstand, Geschäftsführung und CSR-Beauftragte die interne CSR-Kommunikation verbessern können. Die eigenen Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen gelebt werden. Konkrete Unternehmensbeispiele und aktuelle Forschungsansätze veranschaulichen wie Führungskräfte und Belegschaft eingebunden, aktiviert und zu CSR-Botschaftern im eigenen Unternehmen gemacht werden können. Eine lohnenswerte Lektüre für CSR-Verantwortliche, Kommunikationsprofis und -berater ebenso wie Forscher, die sich dem inter- und intradisziplinären Thema Interne CSR-Kommu… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Roschker, Nicole (Hrsg.) / Wagner, Riccardo (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-662-52870-9
  • EAN: 9783662528709
  • Produktnummer: 20477024
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 432 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D2.3 cm 720 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2017
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 720

Über den Autor


Riccardo Wagner, M.A. ist Inhaber der Agentur BetterRelations, Mitherausgeber CSR & Social Media (2014, Springer), Co-Leiter des Arbeitskreises CSR-Kommunikation (DPRG/DNWE) und Lehrbeauftragter für PR, CSR und Wirtschaftsethik. Nicole Roschker, MBA, M.A. ist Head of Corporate Responsibility & Corporate Citizenship bei der PwC und Co-Leiterin des Arbeitskreises CSR-Kommunikation (DPRG/DNWE). Alexander Moutchnik ist Professor für Medienwirtschaft und -Ökonomie an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden.

3 weitere Werke von Alexander (Hrsg.) Moutchnik:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.