Diversity Marketing: Ethnische Vielfalt in der Werbung
Demografischer Wandel, ethnisch-kulturelle Vielfalt, veränderte Geschlechterrollen, differenzierte Lebensstile sowie Wertewandel und Individualisierung entwickeln sich in Deutschland zunehmend weiter und führen zu einer personellen Vielfalt im Gesamtmarkt. Durch diese Entwicklungen verändern und vermischen sich Marktsegmente und bilden ebenso Nährboden für Neue. Mittels Diversity Marketing können neue Ansätze geschaffen werden, die die Vielfalt der Kunden gezielt berücksichtigt und so den Markt vollständig abdeckt. Bisher wird Diversity Marketing in Deutschland kaum umgesetzt. Wird beispielsweise die Diversity Dimension ethnischer Minderheit…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95934-749-5
- EAN: 9783959347495
- Produktnummer: 18767082
- Verlag: Diplomica Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H23.6 cm x B3.4 cm x D0.4 cm 183 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 183
Über den Autor
Vera Karpuschkin wurde 1989 in Kasachstan geboren und ist eine deutsche Studentin. Nach Besuch des Kant-Gymnasiums in Karlsruhe studierte sie BWL und Marketingkommunikation/Werbung an der Hochschule Pforzheim und schloss im August 2014 mit einem Bachelor of Science ab. Seit Oktober 2014 studiert sie Interkulturalität und Integration zur Erlangung des akademischen Grades Master of Arts an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Die Autorin interessiert sich aufgrund ihrer eigenen Erfahrung für migrationsspezifische Themenschwerpunkte. Ihr persönliches Anliegen, die ethnische Vielfalt Deutschlands verstärkt zu repräsentieren, motivierte sie, sich der Thematik in der vorliegenden Lektüre zu widmen.
10 weitere Werke von Vera Karpuschkin:
Bewertungen
Anmelden