Produktbild
Klaus (Hrsg.) Fischer

Bewegung in der frühen Kindheit

Fachanalyse und Ergebnisse zur Aus- und Weiterbildung von Fach- und Lehrkräften

Buch

Das Buch stellt die Hauptergebnisse des BMBF-Verbundforschungsprojektes der Universität Köln, der Hochschulen Koblenz, Dortmund und Niederrhein sowie der Tagung am 20.11.13 in Bonn dar. Namhafte Wissenschaftler referieren zu den Themen Zum Gesundheits- und Bewegungsstatus von Kindern und Jugendlichen in Deutschland, Interdisziplinäre Analyse der Bedeutungen von Bewegung und Körperlichkeit, Repräsentative quantitative Erhebungen bei frühpädagogischen Fachkräften sowie Lehrkräften im Fachakademie und Hochschulbereich, Literaturdatenbank Bewegung in der frühen Kindheit, Qualifikations- und Lehrprofile, Implementierung in die Praxis: Konsequenzen… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hölter, Gerd (Hrsg.) / Beudels, Wolfgang (Hrsg.) / Jasmund, Christina (Hrsg.) / Krus, Astrid (Hrsg.) / Kuhlenkamp, Stefanie (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-05115-0
  • EAN: 9783658051150
  • Produktnummer: 20057811
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 426 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.2 cm 550 g
  • Abbildungen: Book; 39 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 550

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus Fischer, Professor für Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in der Heilpädagogik an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Projektleiter BiK); Prof. Dr. Gerd Hölter, Uni Dortmund, Senior Fellow der Projektkonzeption und -durchführung; Prof. Dr. Wolfgang Beudels, BiK-Standort HS Koblenz; Prof. Dr. Christina Jasmund und Prof. Dr. Astrid Krus, beide BiK-Standort Hochschule Niederrhein; Prof. Dr. Stefanie Kuhlenkamp, BiK-Standort FH Dortmund.

33 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.