Nina (Hrsg.) Janich
Stereotype in Marketing und Werbung
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Buch
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.a. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmens…
Mehr
Beschreibung
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.a. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-24216-9
- EAN: 9783658242169
- Produktnummer: 29386625
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 421 g
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 421
Über den Autor
Nina Janich ist Professorin für Germanistische Linguistik an der TU Darmstadt. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Werbe- und Wirtschaftskommunikation, Wissenschaftskommunikation sowie Sprachkultur/Sprachkritik.
20 weitere Werke von Nina (Hrsg.) Janich:
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 257.95
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 194.25
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 257.95
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 66.21
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 232.15
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.