Methode zur agilen Geschäftsmodell-Innovation
Im Rahmen dieser Arbeit wird durch die Kombination von Forschungsansätzen zu Geschäftsmodell-Innovationen, agilen Methoden und Startups eine Methode zur agilen Geschäftsmodell-Innovation entwickelt, welche sich besonders für die Entwicklung radikaler Geschäftsmodell-Innovationen unter unsicheren Marktbedingungen eignet. Die Evaluation erfolgte anhand der praktischen Anwendung bei einem Energieversorgungsunternehmen.
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Spath, Dieter (Hrsg.) / Bullinger, Hans-Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8396-0948-4
- EAN: 9783839609484
- Produktnummer: 19619565
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 171 S.
- Masse: H20.5 cm x B14.7 cm x D1.7 cm 255 g
- Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen
- Gewicht: 255
Bewertungen
Anmelden