Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die starke Zunahme der berufstätigen Frauen, ihr neues Selbstbewusstsein und ihr geändertes Rollenverständnis tragen dazu bei, dass Frauen mittlerweile knapp 80 Prozent aller Kaufentscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen und die 30- bis 50-jährigen Frauen dabei die größte Konsumentengruppe in Deutschland darstellen. Schon alleine diese beiden Fakten sprechen dafür, dass die Zielgruppe Frau einer speziellen Betrachtung und…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-64120-8
- EAN: 9783640641208
- Produktnummer: 7603599
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.0 cm x D2.5 cm 45 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 45
11 weitere Werke von Stephanie Weber:
Bewertungen
Anmelden