Vermittlungskulturen im Wandel
Brief - E-Mail - SMS
Bis zur Erfindung des Telegraphen war der Brief nahezu das einzige Medium, um über Distanzen hinweg mit anderen in Kontakt zu treten oder Beziehungen aufrecht zu erhalten. Mit der E-Mail und dem Short Message Service sind weitere Medien der schriftlichen Kommunikation hinzu gekommen, die den Brief ergänzen - oder auch ersetzten. In diesem Band erfolgt nun eine erste Bestandsaufnahme der Forschung über den damit verbundenen Wandel von Vermittlungskulturen mit Beiträgen in- und ausländischer Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen.
CHF 91.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gebhardt, Julian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-631-39456-4
- EAN: 9783631394564
- Produktnummer: 19544764
- Verlag: Lang, Peter GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 316 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D2.0 cm 423 g
- Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, 2 Tabellen
- Gewicht: 423
Über den Autor
Die Herausgeber: Joachim R. Höflich, geboren 1954, studierte Wirtschafts-, Sozial- und Kommunikationswissenschaft. Er lehrt an der Universität Erfurt Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Medienintegration. Julian Gebhardt, geboren 1972, studierte Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Psychologie. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Erfurt
1 weiteres Werk von Joachim R. (Hrsg.) Höflich:
Bewertungen
Anmelden