Manfred (Hrsg.) Bruhn
Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Buch
Der zweite Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.Der InhaltGrundlagen der instrumentellen Ko…
Mehr
Beschreibung
Der zweite Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.Der InhaltGrundlagen der instrumentellen KommunikationInstrumente der MarketingkommunikationInstrumente der UnternehmenskommunikationInstrumente der DialogkommunikationInstitutionelle Besonderheiten der KommunikationDie ZielgruppenManager aus dem Marketing- und KommunikationsbereichDozierende und Studierende der WirtschaftswissenschaftenDie HerausgeberProf. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.
CHF 221.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.) / Langner, Tobias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-04654-5
- EAN: 9783658046545
- Produktnummer: 19328129
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 632 S.
- Masse: H24.3 cm x B16.8 cm x D4.4 cm 1'127 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 1127
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 128.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.