Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie
Inhaltsangabe:Einleitung: Innovationen sind der Wachstumsmotor der Wirtschaft und stellen gleichzeitig den Schlüsselfaktor für mehr Wettbewerbsfähigkeit dar. Gerade für die deutsche Automobilindustrie trifft dies zu, da keine andere Branche in Deutschland im Jahr 2004 mit Gesamtaufwendungen von insgesamt 24 Milliarden Euro so stark in Innovationen investiert hat. Das sind 34 Prozent der gesamten Innovationsaufwendungen der deutschen Industrie, wobei ungefähr jeder siebte Arbeitsplatz direkt oder indirekt von der Automobilindustrie abhängt. Hierdurch wird verdeutlicht, wie überproportional die deutsche Automobilindustrie in Innovationen invest…
Mehr
CHF 190.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-8812-1
- EAN: 9783838688121
- Produktnummer: 15825799
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 201 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 201
1 weiteres Werk von Klemens Meyer:
Bewertungen
Anmelden