Produktbild
Alfred Kuß

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Ebook (PDF Format)

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht.Neu in der 5. AuflageAlle Kapitel wurden überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und Neuromarketing integriert und die Praxisbeispiele aktualisiert.

CHF 30.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael
  • ISBN: 978-3-8349-6931-6
  • EAN: 9783834969316
  • Produktnummer: 33289781
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 322 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'318 KB
  • Auflage: 5. Aufl. 2011
  • Abbildungen: 84 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.