Mediaplanung und Internet
Eine medienwissenschaftliche Untersuchung
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung12.Fragestellung33.Mediaplanung53.1Einordnung53.1.1Aufgaben und Ziele der Mediaplanung53.1.2Beitrag der Mediaforschung73.1.3Bedeutung der Werbewirkungsforschung113.1.4Bildung von Zielgruppen133.2Datengewinnung153.2.1Gattungsspezifische Formen153.2.1.1Zuschauerforschung163.2.1.2Hörerforschung203.2.1.3Leser(-schafts)forschung233.2.2Gattungsübergreifende Untersuchungen243.2.2.1Media-Analyse (MA)253.2.2.2Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA)293.2.2.3Typologie der Wünsche Intermedia (TdWi)303.3Werbeträgerbeurteilung323.3.1Zentrale Bewertungskriterien323.3.1.1Tausend-Kontakte-Preis333…
Mehr
CHF 43.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-3477-9
- EAN: 9783832434779
- Produktnummer: 24045190
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 173 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 13'033 KB
16 weitere Werke von Valentin Nowotny:
Bewertungen
Anmelden