Produktbild
David Meerman Scott

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen

Ebook (EPUB Format)

Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content MarketingAlle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen EreignissenDas Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Bezie… Mehr

CHF 3.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8266-9294-9
  • EAN: 9783826692949
  • Produktnummer: 16469371
  • Verlag: Mitp
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 480 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'897 KB
  • Auflage: 4., überarbeitete Auflage 2014

Über den Autor


David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft. Er hat in mehr als 20 Ländern Vorträge auf Konferenzen gehalten.

35 weitere Werke von David Meerman Scott:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.