Produktbild
Willy Schneider

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Buch

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:(1) Know-how-Vermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit NotenskalaZielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7448-8511-9
  • EAN: 9783744885119
  • Produktnummer: 29019780
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H22.1 cm x B17.2 cm x D1.2 cm 235 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 235

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.