Willy Schneider
Strategisches Marketing ultra-all-inclusive
Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Buch
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:(1) Know-how-Vermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit NotenskalaZielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7448-8511-9
- EAN: 9783744885119
- Produktnummer: 29019780
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H22.1 cm x B17.2 cm x D1.2 cm 235 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 235
Über den Autor
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen
65 weitere Werke von Willy Schneider:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.