Produktbild
Felix Beilharz

Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis

Ebook (PDF Format)

CHF 35.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96010-387-5
  • EAN: 9783960103875
  • Produktnummer: 34685332
  • Verlag: O'Reilly
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 712 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 51'268 KB
  • Auflage: erweiterte und aktualisierte Auflage

Über den Autor


Felix Beilharz ist einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing (RTL). Er zählt zu den besten Rednern Deutschlands (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als Germany's Digital Marketing Rockstar. Seit 2001 ist er im Online Marketing aktiv. Als Autor hat er 8 Bücher veröffentlicht, die es teilweise, für Fachbücher eine Seltenheit, in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste (gesamt) schafften. Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und hat Vorträge und Seminare in 17 europäischen Ländern sowie den USA gehalten. Eigene Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell sowie die Berufung zum Digital Expert in Facebooks Lernen mit Facebook-Digitalkompetenzen-Programm runden sein Profil ab. Für sein Handbuch hat er mit Markus Kellermann, Olaf Kopp, Nils Kattau, Anke Probst, Niels Dahnke, Guido Pelzer, Wolfgang Neider, Stephan Römer, Manuela Meier, Ingo Kamps, Markus Vollmert, Tom Alby und Niklas Plutte enige der besten und bekanntesten Expertinnen und Experten der deutschen Online Marketing-Szene versammelt: Sie alle teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung in diesem Buch.

17 weitere Werke von Felix Beilharz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.