Produktbild
Stefanie Grünbeck

Multisensuelle Ansprache in Stellenanzeigen und ihr Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anlehnung an Lwin et al. (2010), Rey et al. (2017) und Bodderas et al. (2011) prüft die vorliegende Studie die Hypothese, dass sich eine multisensuelle Ansprache in Stellenanzeigen positiv auf die Arbeitgeberattraktivität auswirkt. Mittels einer Online-Umfrage wurden 124 Versuchspersonen, die durch eine zufällige Stichprobe anhand einer unspezifischen Zielgruppe ausgewählt wurden,… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-61153-5
  • EAN: 9783668611535
  • Produktnummer: 25773388
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 49

3 weitere Werke von Stefanie Grünbeck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.