Lobbyismus in Deutschland. Eine Einführung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,3, Universität Osnabrück (Fachbereich Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Demokratisches Regieren im Wandel, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Eindruck der Öffentlichkeit und das Bild in den Medien über den Lobbyismus sind mehr oder minder durchweg negativ. Schlagzeilen wie Das gekaufte Parlament, Die Lobby regiert das Land oder auch bezogen auf die Lobbyisten Die heimlichen Herrscher sind allerorts zu finden. Gleichzeitig ist über die innere Struktur dieses Phänomens, dessen Anfänge durchaus lange zurück…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-03282-7
- EAN: 9783638032827
- Produktnummer: 12890657
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 23 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 502 KB
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