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Thomas Kleina

Quo vadis Key Account Management?

Zukunftsimpulse der European Foundation for Key Account Management (efkam)

Buch

Key Account Management (KAM) ist mittlerweile über ein halbes Jahrhundert alt. Ist es damit in die Jahre gekommen, gar überholt und nicht mehr up-to-date?Das KAM-Konzept hat sich in den Jahren sehr stark gewandelt. Aus One face to the customer wurde One consistent message to the customer. Globale Key Account Teams sind heute schon fast Standard und aus einer Großkundenbetreuung wurde ein echtes Key Account Management, das sich auf die wichtigsten Spieler im Markt fokussiert. Gleichzeitig wird kein Begriff so häufig missbraucht, wie Key Account Management! Jedes Unternehmen hat heute Key Account Manager im Einsatz. Man könnte schon fast den Ei… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Schneider, Dirk / Reintgen, Stefan / Goldmann, Andreas / Scherm, Michael / Biesel, Hartmut H. / Ruf, Markus / Niersbach, Barbara / Eckert, Heiko van / Sieck, Hartmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7528-0356-3
  • EAN: 9783752803563
  • Produktnummer: 27661686
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 212 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 314 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 314

Über den Autor


Dipl.-Betriebswirt Thomas KleinaSelbständiger Berater und Professional Coach (target-account-management.de), München. Kernkompetenz: Vertrieb, mit Schwerpunkt Key Account Management. Mitgliedschaften: European Foundation for Key Account Management (efKAM); Deutscher Bundesverband Coaching e.V. (DBVC).

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