Produktbild
Axel Dreyer

Krisenmanagement im Tourismus

Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung

Buch

krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dreyer, Daniela / Obieglo, Diana
  • ISBN: 978-3-486-25758-8
  • EAN: 9783486257588
  • Produktnummer: 8607069
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D1.8 cm 580 g
  • Abbildungen: 103 Abb.
  • Gewicht: 580

Über den Autor


Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.

30 weitere Werke von Axel Dreyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.