Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: CRM/ Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe der Belegarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessungaufgezeigt werden. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, werden in der vorliegenden Arbeit folgende Aspekte näher betrachtet: . Grundlagen der Kundenzufriedenheit, . Möglichkeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit, . Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung und, . Durchf…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Schiller, Linda
- ISBN: 978-3-656-16928-4
- EAN: 9783656169284
- Produktnummer: 13163173
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 96 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 96
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