Produktbild
Stefanie Herget

Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: CRM/ Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe der Belegarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessungaufgezeigt werden. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, werden in der vorliegenden Arbeit folgende Aspekte näher betrachtet: . Grundlagen der Kundenzufriedenheit, . Möglichkeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit, . Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung und, . Durchf… Mehr

CHF 25.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schiller, Linda
  • ISBN: 978-3-656-16928-4
  • EAN: 9783656169284
  • Produktnummer: 13163173
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 96 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 96

1 weiteres Werk von Stefanie Herget:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.