Produktbild
Willy Schneider

100 Handelskennzahlen

Buch

Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über die SortimentsundPreispolitik und den Vertrieb bis hin zu den entscheidenden Kennzahlen zu Kunden und demKundenverhalten.Das Buch profitiert dabei von der klaren Struktur. Jede Kennzahl wird auf einer Seite mit. Formel. Rechenbeispiel. Erläuterung. Vor- und Nachteilen jeder Kennzahlumfassend dargestellt.Damit ist das Buch ein wertvoller Begleiter f… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hennig, Alexander
  • ISBN: 978-3-940828-79-8
  • EAN: 9783940828798
  • Produktnummer: 10982432
  • Verlag: cometis publishing GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H14.8 cm x B10.6 cm x D1.0 cm 105 g
  • Gewicht: 105

Über den Autor


Professor Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim. Daneben führt er das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen, Fachautor von Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Mitherausgeber einer Buchreihe, die sich auf das Bachelor-Studium an Dualen Hochschulen spezialisiert hat.

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.