Willy Schneider
100 Handelskennzahlen
Buch
Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über die SortimentsundPreispolitik und den Vertrieb bis hin zu den entscheidenden Kennzahlen zu Kunden und demKundenverhalten.Das Buch profitiert dabei von der klaren Struktur. Jede Kennzahl wird auf einer Seite mit. Formel. Rechenbeispiel. Erläuterung. Vor- und Nachteilen jeder Kennzahlumfassend dargestellt.Damit ist das Buch ein wertvoller Begleiter f…
Mehr
Beschreibung
Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über die SortimentsundPreispolitik und den Vertrieb bis hin zu den entscheidenden Kennzahlen zu Kunden und demKundenverhalten.Das Buch profitiert dabei von der klaren Struktur. Jede Kennzahl wird auf einer Seite mit. Formel. Rechenbeispiel. Erläuterung. Vor- und Nachteilen jeder Kennzahlumfassend dargestellt.Damit ist das Buch ein wertvoller Begleiter für Geschäftsführer und Abteilungsleiter von Handelsunternehmen,aber auch für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Berater sowie für Studenten und Professoren dereinschlägigen Studiengänge.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hennig, Alexander
- ISBN: 978-3-940828-79-8
- EAN: 9783940828798
- Produktnummer: 10982432
- Verlag: cometis publishing GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H14.8 cm x B10.6 cm x D1.0 cm 105 g
- Gewicht: 105
Über den Autor
Professor Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim. Daneben führt er das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen, Fachautor von Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Mitherausgeber einer Buchreihe, die sich auf das Bachelor-Studium an Dualen Hochschulen spezialisiert hat.
65 weitere Werke von Willy Schneider:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.