Eitelkeit im Management
Kosten und Chancen eines verdeckten Phänomens
Die Autoren beleuchten das Phänomen Eitelkeit bei Managern, die sich gerne als Macher sehen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen den Unterschied zwischen notwendigem Selbstbewusstsein und falschem Ehrgeiz. Eine originelle Lektüre.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Groß, Horst (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-91991-5
- EAN: 9783322919915
- Produktnummer: 14714266
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.2 cm x D1.5 cm 283 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 283
Über den Autor
Horst Groß ist Leiter der Abteilung für Marketingforschung und Unternehmenskommunikation in einem regionalen Kreditinstitut und Vorsitzender der Geschäftsführung des Österreichischen Instituts für Sparkassenwesen, ferner Präsident des Universitäts-Club Klagenfurt. Schwerpunkte seiner Trainings- und Beratungstätigkeit sind prozeßorientierte Fachberatung und Prozeßmanagment in Kreditinstituten.Dr. Ewald E. Krainz ist Universitäts-Professor für Gruppendynamik und Organisationsentwicklung am Institut für Philosophie und Gruppendynamik der Universität Klagenfurt sowie Management- und Organisationsberater.
17 weitere Werke von Ewald E. Krainz:
Bewertungen
Anmelden