Produktbild
David Logan

Corporate Citizenship

Unternehmen im gesellschaftlichen Dialog

Buch

Der Corporate Citizenship als Teildisziplin der Corporate Identity kommt immer mehr Bedeutung zu. Gemeint ist die Gesamtheit des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen. Die klassischen Instrumente der PR werden dabei ergänzt durch Spenden, Sponsoring und mehr. Mit Praxisbeispielen von ABB, Canon, IBM u.a.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Westebbe, Achim
  • ISBN: 978-3-409-18783-1
  • EAN: 9783409187831
  • Produktnummer: 13325033
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.9 cm x D1.2 cm 332 g
  • Auflage: 1995
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 332

20 weitere Werke von David Logan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.