Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Parteien sind ein zentraler Akteur der politischen Kommunikation in Deutschland. Durch die stetig steigende Onlinenutzung und dem sich technisch rasant entwickelnden Internet, sind die Parteien gezwungen ihre Online-PR den geänderten und sich weiter ändernden Informationsverbreitungswegen und -formen anzupassen. Die vorliegende Magisterarbeit untersucht daher, wie die Parteien ihre organisiert…
Mehr
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-63853-6
- EAN: 9783640638536
- Produktnummer: 24197619
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 128 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'048 KB
- Auflage: 1. Auflage
14 weitere Werke von Tilo Siewert:
Bewertungen
Anmelden