Balanced Scorecard - Möglichkeiten und Probleme der Anwendung im Vertriebsmanagement
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Kassel (Marketing/Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fähigkeit, die eigenen Leistungen auf dem Markt abzusetzen, kann heute als der grundsätzliche Engpassfaktor angesehen werden. Das Vertriebsumfeld ist gegenwärtig durch intensiven globalen Verdrängungswettbewerb, anspruchsvolle und kritische Kunden mit hohem Informationsstand, individuellen Wünschen und wechselhaftem Verhalten gekennzeichnet. Neue, flexible Vertriebsformen, E-Commerce und wachsendes IT-Know-how gewinnen an Bedeutung. Die Situation im Vertrieb ist vielfältiger und komplexer geword…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-51069-6
- EAN: 9783640510696
- Produktnummer: 5699283
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 55 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 55
3 weitere Werke von Gerald Scholl:
Bewertungen
Anmelden