Das GfK-Fernsehpanel: Methode und Probleme
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Methoden der Markt- und Meinungsforschung, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Redakteure, Programmplaner und Intendanten deutscher Fernsehsender beginnt der Arbeitstag zumeist mit der Auswertung der Einschaltquoten 1 als Erfolgskontrolle der eigenen am Vortag gelaufenen Sendungen. Schon früh am Morgen liefert die GfK den Sendern die ersten vorläufigen Fernsehnutzungsdaten - so genannte TV-Quicks. Aber auch viel…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-59139-3
- EAN: 9783638591393
- Produktnummer: 24163567
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 15 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 120 KB
- Auflage: 1. Auflage
9 weitere Werke von Kathleen Deutschmann:
Bewertungen
Anmelden