Produktbild
Vincent (Hrsg.) Kaufmann

Das öffentliche Ich

Selbstdarstellungen im literarischen und medialen Kontext

Ebook (PDF Format)

The ego, i.e., the self identity, has always constituted a central category of interpretation in the humanities and social sciences. Over the course of the technological revolution, the conditions for the formation of the ego and I-presentation have changed fundamentally. The contributions to this volume show that the ego has adapted to the size of media design procedures which can be undertaken. The idea of an autonomous ego is increasingly rejected; enter the alternative notion of I-conceptions, characterized by instability, rejections, fractures, and identified impressiveness. The self is no longer a given but rather the result of narratio… Mehr

CHF 27.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmid, Ulrich (Hrsg.) / Thomä, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8394-2409-4
  • EAN: 9783839424094
  • Produktnummer: 31899641
  • Verlag: transcript Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 226 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'471 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Klebebindung, 9 SW-Abbildungen, 33 Farbabbildungen

Über den Autor


Vincent Kaufmann (Prof. Dr. phil.) ist Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen.Ulrich Schmid (Prof. Dr. phil.) ist Professor für Kultur und Gesellschaft Russlands an der Universität St. Gallen.Dieter Thomä (Prof. Dr. phil.) ist Professor für Philosophie an der Universität St. Gallen.

11 weitere Werke von Vincent (Hrsg.) Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.