Produktbild
Ingo Vogel

Verkaufs einfach emotional

So begeistern Sie Ihre Kunden

Ebook (PDF Format)

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales… Mehr

CHF 27.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95623-248-0
  • EAN: 9783956232480
  • Produktnummer: 18810755
  • Verlag: Gabal
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 234 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'898 KB

Über den Autor


Ingo Vogel ist Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen. Nach vielen Jahren Profisport und einem Ingenieurstudium war er fast zehn Jahre im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen tätig. Seit 1997 ist er Inhaber des Unternehmens Ingo Vogel-Seminare. Vogel ist gefragter Gast in Printmedien, Radio und TV sowie bekannter Redner auf Großveranstaltungen. Europaweit trainiert er Fu¨hrungskräfte, Berater und Verkäufer namhafter Unternehmen in den Bereichen Verkaufsrhetorik und emotionales Verkaufen - aus echter Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Ingo Vogel hat bereits mehrere Bu¨cher veröffentlicht, darunter So reden Sie sich an die Spitze - Sprache als Erfolgsinstrument (Econ, 2000) und Top Emotional Selling (GABAL, 2008).

10 weitere Werke von Ingo Vogel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.