Jan Bon
Foundations in IT Service Management basierend auf ITIL® V3
Ebook (PDF Format)
Das Offizielles Handbuch für ITIL® v3!Dieses Buch ist das klassische Handbuch der Industrie auf dem Gebiet von ITIL geworden. In den Jahren hat dieses maßgebende Handbuch seinen Platz auf den Bücherregalen und in den Aktenkoffern der Industrieexperten erworben, während sie 'best practices' innerhalb ihrer Organisationen einführten.Diese Version basiert sich auf ITIL V3. Als Leser werden Sie erfahren, dass dieses Buch alle Hauptaspekte des ITIL V3 Lebenszyklus-Ansatzes umfasst und diese kurz und verständlich beschreibt. Nicht nur diejenigen, die bereits mit der ITIL Version 2 vertraut sind, werden erfreut darüber sein, dass in diesem Buch sä…
Mehr
Beschreibung
Das Offizielles Handbuch für ITIL® v3!Dieses Buch ist das klassische Handbuch der Industrie auf dem Gebiet von ITIL geworden. In den Jahren hat dieses maßgebende Handbuch seinen Platz auf den Bücherregalen und in den Aktenkoffern der Industrieexperten erworben, während sie 'best practices' innerhalb ihrer Organisationen einführten.Diese Version basiert sich auf ITIL V3. Als Leser werden Sie erfahren, dass dieses Buch alle Hauptaspekte des ITIL V3 Lebenszyklus-Ansatzes umfasst und diese kurz und verständlich beschreibt. Nicht nur diejenigen, die bereits mit der ITIL Version 2 vertraut sind, werden erfreut darüber sein, dass in diesem Buch sämtliche Prozesse separat aufgeführt und im Detail beschrieben werden. Auch für viele andere Leser macht es einfacher, auf die einzelnen Prozessaspekte zuzugreifen, die für Ihr Service Management Tagesgeschäft entscheidend sind.Dieses Buch umfasst:TEIL I: DER ITIL SERVICELEBENSZYKLUSServicelebenszyklus: Konzept und ÜberblickLebenszyklus-Phase: Service StrategyLebenszyklus-Phase: Service DesignLebenszyklus-Phase: Service TransitionLebenszyklus-Phase: Service OperationLebenszyklus-Phase: Continual Service ImprovementTEIL II: FUNKTIONEN UND PROZESSEEinführung in Funktionen und ProzesseFunktionen und Prozesse in Service StrategyFunktionen und Prozesse in Service DesignFunktionen und Prozesse in Service TransitionFunktionen und Prozesse in Service OperationFunktionen und Prozesse in Continual Service Improvement
CHF 66.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kolthof, Axel / Jong, Arjen / e.a., e.a.
- ISBN: 978-90-8753-826-2
- EAN: 9789087538262
- Produktnummer: 13306814
- Verlag: Van Haren Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 406 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
68 weitere Werke von Jan Bon:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.