Innovative Wirtschaftskommunikation
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor:?Kommunikationsmanagement?Kommunikationsstrategien?Integrierte Kommunikation?Methodeneinsatz in der Kommunikation?Diversit…
Mehr
CHF 74.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Boenigk, Michael (Hrsg.) / Hug, Christoph (Hrsg.) / Belliger, Andréa (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8350-9663-9
- EAN: 9783835096639
- Produktnummer: 12794773
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 316 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 17'199 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Michael Boenigk lehrt am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.Prof. Dr. David Krieger und Dr. Andréa Belliger leiten das Institut für Kommunikationsforschung IKF Luzern, Schweiz.Christoph Hug ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.
7 weitere Werke von David (Hrsg.) Krieger:
Bewertungen
Anmelden