Wie muss man sich das vorstellen, ein Guerillakampf? John. Eine Fallinterpretation nach Methode der objektiven Hermeneutik
Handelt es sich hierbei um eine typische Lehrer-Schüler-Interaktion?
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrer lernt man, indem man Schüler war (Ohlhaver 1999, S. 11)Ein guter Lehrer zu sein oder zu werden hat aber in erster Linie nichts damit zu tun, seine Lehrer zu kopieren. Vielmehr heißt es auch die Fähigkeit zu besitzen, sein Handeln immer wieder kritisch zu beurteilen und zu hinterfragen, indem man spezielle Szenen und Handlungsmuster unter Berücksichtigung bestimmter Theorien und Modelle reflektiert und bewertet. Eine solche Methode der Untersuchung von Lehrer-Schül…
Mehr
CHF 17.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-11666-0
- EAN: 9783656116660
- Produktnummer: 12424165
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
3 weitere Werke von Yvonne Halter:
Bewertungen
Anmelden