Produktbild
Wolfgang Baumann

Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten

Ziele und Strategien von politischen Public Relations

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Schlagwort macht auch in Deutschland die Runde: die ¿Mediengesellschaft.¿ Das ist weder neu noch spektakulär, hat aber gerade seit den Zeiten des Medienkanzlers Gerhard Schröder eine ganz neue Bedeutung auch für die Politik erlangt. Heute besteht für politische Akteure ein immer stärkerer Zwang, ihr Handeln gegenüber den Wahlbürger über die Medien zu rechtfertigen. Dabei entsteht zunehmend ein Spannungsverhältnis zwischen öffentlicher Politikdarstellung in den Medien und nicht öffentlicher Politikherstellung in den Entscheidungsgremien der Politik. Um dieses Spannungsverhältnis weitesgehend aufzulösen und das jew… Mehr

CHF 52.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-5416-6
  • EAN: 9783832454166
  • Produktnummer: 16536780
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 904 KB

7 weitere Werke von Wolfgang Baumann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.