Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen
Hör-, Geruchs-, Geschmacks- und Tastmarken rücken immer mehr in den Fokus des modernen Marketings. Ein markenrechtlicher Schutz gestaltet sich jedoch oft als problematisch. Grund hierfür ist die lange Zeit geltende Voraussetzung, dass Marken sich graphisch darstellen lassen müssen. Dies erweist sich jedoch insbesondere bei nicht-visuellen Markenformen als problematisch.Das Werk stellt die praktische Bedeutung nicht-visueller Zeichen dar und beschreibt, inwieweit ein markenrechtlicher Schutz möglich ist. Schwerpunkt der Untersuchung ist das Kriterium der graphischen Darstellbarkeit. Anhand der bisher in Erscheinung getretenen Darstellungsforme…
Mehr
CHF 114.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8487-4977-5
- EAN: 9783848749775
- Produktnummer: 27253945
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 333 S.
- Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 488 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: broschiert
- Reihenbandnummer: 76
- Gewicht: 488
4 weitere Werke von Christina Langer:
Bewertungen
Anmelden