Die E-Commerce Studie
Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung
Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gareis, Karsten / Korte, Werner
- ISBN: 978-3-322-84968-7
- EAN: 9783322849687
- Produktnummer: 13330467
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 441 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 441
Über den Autor
Karsten Gareis ist Berater bei der empirica Gesellschaft für Kommunikations- und Technologieforschung mbH, Bonn. Dort ist er hauptsächlich in den Bereichen E-Commerce und Teleworking tätig.Werner B. Korte ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter des Forschungs- und Beratungsunternehmens empirica Gesellschaft für Kommunikations- und Technologieforschung mbH, Bonn.Markus Deutsch ist Senior Cosultant bei der TellSell Consulting GmbH, Frankfurt, und in dieser Rolle in verschiedenen E-Commerce-Projekten namhafter Unternehmen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig.
14 weitere Werke von Markus Deutsch:
Bewertungen
Anmelden