Neue Produkte in der digitalen Welt
Der fortschreitende Trend zur Digitalisierung durchdringt alle Lebens- und Wirtschaftsbereiche und beeinflusst dabei auch Aussehen, Funktionsweise und Nutzung von Produkten. Welche Veränderungen lassen sich hier erkennen? Welche Konsequenzen hat die Digitalisierung für Gestaltung und Funktionsweise von Produkten? Wie können Unternehmen auf die kommenden Herausforderungen reagieren? Diese Fragen standen im Mittelpunkt des von der Heinz Nixdorf Stiftung geförderten und vom MÜNCHNER KREIS (www.muenchner-kreis.de) durchgeführten Forschungsprojektes Neue Produkte in der digitalen Welt. Durch die Einbettung digitaler Komponenten in ursprünglich rei…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zisler, Kristina / Neuburger, Rahild / Eberspächer, Jörg / Dowling, Michael / Münchner Kreis e. V. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7431-4404-0
- EAN: 9783743144040
- Produktnummer: 21240618
- Verlag: Books on Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 156 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 4'230 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Elisabeth Noll, M.Sc. erlangte ihren Master of Science in Betriebswirtschaft im Rahmen der Honors-Elitestudiengänge an der Universität Regensburg. Auslandssemester an der University of Technology in Sydney und Praktikum sowie studienbegleitende werkstudentische Tätigkeit im Advanced Purchasing bei der Continental Automotive GmbH. Seit September 2014 am Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement an der Universität Regensburg zuständig für das Forschungsprojekt Neue Produkte in der digitalen Welt und Promotion zum Thema Innovation im Zeitalter der Digitalisierung am Beispiel der Automobilindustrie.
2 weitere Werke von Elisabeth Noll:
Bewertungen
Anmelden