Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese theoretische Arbeit untersucht zunächst die Herausforderungen für Start-up Gründungen. Anschließend wird analysiert, inwiefern Growth Hacking im Online Marketing die Herausforderungen verringern kann und es dem Start-up ermöglicht, weiterhin am Markt aktiv zu sein. Viele Start-ups verschwinden oftmals bereits nach wenigen Monat wieder vom Markt, da sie es nicht schaffen, die Markteintrittsbarrieren zu überschreiten. Growth Hacking ist eine Methode für Start…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-09195-6
- EAN: 9783346091956
- Produktnummer: 33612212
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 96 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 96
9 weitere Werke von Jasmin Armbruster:
Bewertungen
Anmelden