Produktbild
Herbert (Hrsg.) Henzler

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2013

Band 07

Buch

Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Film & Video, Digitale Medien, Magazine, PR-Aktivitäten, integrierte Unternehmenskommunikation und Online-Reporting.

CHF 132.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Jakobs, Hans-Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-430-20158-2
  • EAN: 9783430201582
  • Produktnummer: 14789536
  • Verlag: Econ
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 560 S.
  • Gattung: Bilder
  • Masse: H34.4 cm x B26.1 cm x D4.3 cm 3'568 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 07
  • Gewicht: 3568

Über den Autor


Herbert Henzler (Herausgeber) gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig- Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Hans-Jürgen Jakobs ist seit 1. Februar 2013 Chefredakteur des Handelsblatts. Vor seinem Wechsel zum Handelsblatt hat er das Wirtschaftsressorts bei der Süddeutschen Zeitung in München geleitet. Klaus Rainer Kirchhoff (Herausgeber) ist Vorstandsvorsitzender der 1994 gegründeten Kirchhoff Consult AG.

8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.