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Helmut Kohlert

Vertriebsgrundlagen - Kunden verstehen und gewinnen

Buch

Für Vertriebsmitarbeiter ist es gerade im technisch geprägten Mittelstand wichtig, sich in die Gedankenwelt des Kunden hineinzuversetzen und ihn zu verstehen. Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, denn er kauft die Produkte, um mit ihnen sein eigenes Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.Deshalb steht in diesem Band die Bedeutung der Kundenorientierung als Einflussfaktor auf den Unternehmenserfolg aus der Perspektive des Vertriebsmitarbeiters im Vordergrund. Um den Kunden einschätzen zu können und die Situation des Kunden besser zu bewerten, benötigt der Vertriebsmitarbeiter Kenntnisse über die Stärken des Kunden, über sein… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-17-031176-3
  • EAN: 9783170311763
  • Produktnummer: 22849714
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.4 cm x D1.0 cm 272 g
  • Abbildungen: 120 Abbildungen
  • Gewicht: 272

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Kohlert leitet das Institut für Marketing und Entrepreneurship an der Hochschule Esslingen.

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