Frank (Hrsg.) Keuper
Homo Connectus
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen - Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend e…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen - Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements. Der InhaltVon Wind und Drachen: Der letzte Konsument?Von Reisen und Schritten: Die Generation CVon Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-MärktenVon Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer?Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen KundenerfahrungDie HerausgeberProf. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg.Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin.
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schomann, Marc (Hrsg.) / Sikora, Linda Isabell (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-19133-7
- EAN: 9783658191337
- Produktnummer: 25746887
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Plattform: PDF
- Masse: 9'950 KB
Über den Autor
Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg.Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin.
46 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Keuper:
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 88.50
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 76.50
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.