Das Potential von Social Media für das Marketing von nachhaltigen Produkten
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Leuphana Universität Lüneburg (Graduate School (Master)), Veranstaltung: Nachhaltigkeit und digitale Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute nutzen Menschen zunehmend das Internet um ihre zentralen Informationsbedürfnisse zu befriedigen, soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und um sich unterhalten zu lassen. Dabei erlauben die neuen Applikationen und Technologien wie Twitter, Facebook oder YouTube, welche mit dem Begriff Social Media zusammengefasst werden können, neue Formen der Teilhabe und des sozi…
Mehr
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-48147-8
- EAN: 9783656481478
- Produktnummer: 15258450
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 32 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'314 KB
13 weitere Werke von Daniela Schröder:
Bewertungen
Anmelden