Produktbild
Jennifer Schmidt

Wie soll zeitgemäßes jugendspezifisches Marketing betrieben werden?

Branchenkonzepte unterschiedlicher Unternehmen und Analyse der Marketingstrategien

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die milliardenschwere Kaufkraft der jungen Zielgruppe ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, wodurch sich ein noch stärkeres Interesse der Unternehmen herausbildete, um diese Zielgruppe frühzeitig und langfristig zu binden. Laut dem Marktforschungsinstitut Iconkids & Youth wurden für das Jahr 2012 circa 23,7 Milliarden Euro Ausgaben der 6 bis 19 Jährigen prognostiziert, welche im Vergleich zum Vorjahr um 1,4 Milliarden Euro gestiegen sind. F… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-56721-4
  • EAN: 9783668567214
  • Produktnummer: 24998218
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 79 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 79

32 weitere Werke von Jennifer Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.