Thomas Rudolph
Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (PDF Format)
Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements:- Prozesse- Beschaffung- Strategie- Kunden- Personal- Logistik- InformationFür die Neuauflage wurden die Bereiche Finanzierung und Controlling aktualisiert. Der Bereich Verkauf wurde um den Aspekt Kundeninspiration erweitert, neue Fallstudien wurden ergänzt.
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7992-6740-3
- EAN: 9783799267403
- Produktnummer: 15363387
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 261 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'846 KB
- Auflage: 3. überarbeitete Auflage 2013
- Abbildungen: 69 farbige Abbildungen, 21 farbige Tabellen
Über den Autor
Thomas RudolphDr. Thomas Rudolph ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG). Er leitet am Forschungszentrum für Handelsmanagement den Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl und das Retail-Lab.
62 weitere Werke von Thomas Rudolph:
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (PDF Format)
CHF 45.73
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (PDF Format)
CHF 116.50
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (PDF Format)
CHF 77.35
Eine Einführung in die Handelslehre
Ebook (EPUB Format)
CHF 77.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.