Produktbild
Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Ebook (PDF Format)

In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung. Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley

CHF 53.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-4541-9
  • EAN: 9783834945419
  • Produktnummer: 33389171
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 1537 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 106'181 KB
  • Auflage: 4. Aufl. 2005
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.

26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.