Produktbild
Udo (Hrsg.) Wagner

Das Internet der Zukunft

Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen

Buch

Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte ausdem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderneFormen des Internets bieten, fokussiert werden.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.) / von der Oelsnitz, Dietrich (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2928-0
  • EAN: 9783834929280
  • Produktnummer: 11423754
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 408 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.1 cm 999 g
  • Abbildungen: 79 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 34 Schwarz-Weiß- Tabellen
  • Gewicht: 999

Über den Autor


Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.

3 weitere Werke von Udo (Hrsg.) Wagner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.