Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte ausdem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderneFormen des Internets bieten, fokussiert werden.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.) / von der Oelsnitz, Dietrich (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2928-0
- EAN: 9783834929280
- Produktnummer: 11423754
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 408 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.1 cm 999 g
- Abbildungen: 79 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 34 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Gewicht: 999
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.
3 weitere Werke von Udo (Hrsg.) Wagner:
Bewertungen
Anmelden