Managing Motivation
Wie Sie die neue Motivationsforschung für Ihr Unternehmen nutzen können
Leistungsmotivation jenseits des Pay-for-Performance-Konzepts steht im Mittelpunkt dieses Buches. Umfassende Untersuchungen und Fallstudien zeigen geeignete Maßnahmen. Die 2. Auflage ist aktualisiert und um zahlreiche Aspekte und empirische Befunde erweitert.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Frey, Bruno S. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-86496-3
- EAN: 9783322864963
- Produktnummer: 13377690
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 332 S.
- Masse: H23.5 cm x B19.1 cm x D1.7 cm 622 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 622
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Bruno S. Frey lehrt am Institut für Empirische Wirtschaftsforschung der Universität Zürich.Prof. Dr. Margit Osterloh ist Inhaberin des Lehrstuhls für Organisation, Innovations- und Technologiemanagement an der Universität Zürich.Die Autoren sind Mitarbeiter an den Lehrstühlen von Prof. Frey bzw. Prof. Osterloh
7 weitere Werke von Margit (Hrsg.) Osterloh:
Bewertungen
Anmelden